1. nachtschwärmer-kn

    3. OPEN AIR FESTIVAL AM BODENSEE

  2. 3. Open Air Festival am Bodensee

Kultur am See

VIELFALT STATT EINFALT in der Kulturszene am Bodensee

Wir sind ein Team von (ehemaligen) Studierendenden der Universität & Fachhochschule Konstanz, die es sich zur Aufgabe gemacht haben vielfältige Veranstaltungen in Konstanz und Umgebung zu organisieren und anzubieten.

Unser Motto: VIELFALT statt EINFALT. Konzerte, Festivals, Partys und mehr…

 

 

von Studenten für Studenten - mehr als ein Slogan!

Wir spenden 1 Mal im Jahr an eine gemeinnützige Studenteninitiative. Hiermit sind insbesondere gemeinnützige Hochschulgruppen oder andere gemeinnützige Organisationen der Universität oder HTWG Konstanz gemeint. Interessierte Organisationen können uns gerne eine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  zukommen lassen. Begründet einfach auf einer Seite: Warum sollte deine/eure Organisation eine Unterstützung erhalten?

Die ausgewählte Gruppe oder Organisation wird auf nachtschwärmer-kn bekannt gegeben.

Unsere Spende in Höhe von 600,-€ ging dieses Jahr an die Hochschulgruppe bzw. den Verein "Studieren ohne Grenzen e.V."

nähere Infos: http://studieren-ohne-grenzen.org/  oder auf https://www.facebook.com/sogkonstanz?fref=ts 

 

Newsletter

Trage Dich für den Newsletter ein um immer auf dem laufenden zu sein!

nachtschwärmer-kn